Feh_skyline4c

“Ihr kompetenter Partner für schnelle Hilfe auf der Rennstrecke”

Liebe Motorsportfreunde,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

Rallye, Berg- und Rundstreckenrennen bedeuten für uns Spannung, Freude, Nervenkitzel und Begeisterung. Unsere Mitglieder, die den “Job” ehrenamtlich in ihrer Freizeit leisten, haben auch im vergangenen Jahr wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Auch an den drei Wochenenden, an denen wir für je drei Veranstaltungen mit insgesamt 16 Intervention Car´s gebucht waren, konnten wir unsere Aufgaben ohne Probleme wahrnehmen. Für das viele Engagement bedanke ich mir auf´s herzlichste.

Den Verantwortlichen der Motorsportclubs, den Freunden und Bekannten, die uns weiterempfohlen haben ein Herzliches Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffen, dass wir dem Entsprechen konnten.

Ich glaube, dass ich im Namen aller Mitglieder des Vereins “DANKE” sagen kann, und wir freuen uns auf die kommende Saison.

 

Ihr Roland Janz (Ehrenvorsitzender)